Über Uns
Meyer Reinigung GmbH

Die Meyer Reinigung GmbH wurde im Jahr 1992 von Kathrin Meyer gegründet und behauptet sich seit 30 Jahren als Familienunternehmen am Markt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser Kapital, weshalb wir grössten Wert auf gute Arbeitsbedingungen und Aufstiegsmöglichkeiten legen; denn nur ein motiviertes Team erbringt Spitzenleistung. Da wir unsere Teammitglieder zudem kontinuierlich weiterbilden und unsere Arbeitsprozesse modernisieren, konnten wir in den letzten Jahren unsere Mitarbeiterzahl sukzessive ausbauen.

Als Dienstleiter ist es für uns zentral, kundennah und kundenorientiert arbeiten zu können. Alle unsere Dienstleistungen werden deshalb kunden- und objektspezifisch so transparent wie möglich ausgearbeitet. Da sich unser Hauptsitz in Aesch im Kanton Basel-Landschaft befindet, sind wir vorwiegend in der Nordwestschweiz tätig. Aufgrund unseres breiten Spektrums an Dienstleistungen im Bereich Reinigung und Unterhalt, können wir nahezu jedes Bedürfnis abdecken.